Mix-up - Jugendband der Luthergemeinde Griesheim

Sirgut

Wie heißt du? Hast du einen Spitznamen?
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, wer ihr seid, aber mein Name ist Sirgut. Für diesen Namen gibt es eigentlich keinen Spitznamen, aber einige nennen mich Browny (wenn man mich sieht, weiß man auch, warum ;))

Welches Instrument spielst du?
In der Band spiele ich Cajon (für diejenigen, die keine Ahnung haben, was das ist: ein Kasten aus Holz und da schlägt man drauf. Wenn man etwas Rhythmusgefühl hat, kann man auch ein Lied begleiten :)). Was ich aber immer schon mal spielen wollte, ist Gitarre und Schlagzeug ♡

Hast du weitere Aufgaben in der Band?
Ähm... da muss ich mal überlegen. Ach ja, ich vertrete die Band bei einem Ausschuss :) und natürlich bring ich immer gute Laune mit, damit wir viel zu lachen haben.

Welches ist dein Lieblingslied unseres Repertoires?
Mein absolutes Lieblingslied der Band (da hab ich leider leider nicht mitgespielt) war das Sommermedley. Ey, das hättet ihr hören sollen. So was gechilltes hab ich nach Bob Marley lang nicht mehr gehört ;)

Was ist deine liebste Musikrichtung?
Meine Lieblingsmusikrichtung? Tja, ich würde mal sagen: ich bin offen für alles, außer Ballermann-Musik. Ey, das gehört verboten. Naja, am liebsten höre ich Musik, bei der man richtig abgehen kann :)

Was ist dein Beruf bzw. Berufswunsch?
Mein Berufswunsch? Naja, ich wollte schon immer mal die erste schwarze Bundeskanzlerin in Deutschland werden, ein paar Stimmen hätte ich ja schon, aber leider zu wenige. Ansonsten wäre ich gerne Wirtschaftspädagogin oder Geologin.

Was sind deine Hobbys?
Ich bin zur Zeit hobbylos, aber ansonsten mache ich gerne draußen verschiedene Sachen, wie fotografieren, Filme drehen, einen Spaziergang machen, Theater besuchen und ganz ganz wichtig: alle Heimspiele der Darmstadt 98er besuchen :)

Welche Schuhgröße hast du?
Ich bin zwar klein, aber ich hab trotzdem die Schuhgröße 39/40

Was macht dich morgens wach?
Mich weckt meistens meine innere Uhr auf, aber seit neustem auch mein Handy ;)

Wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann? Warum?
Boah, wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich gerne ein Elefant (hab zwar nicht die Figur dazu, aber trotzdem) das sind meine Lieblingstiere.
- Welche Tiere würdest du den anderen aus der Band zuordnen?
Die anderen aus der Band wären:
Janna: ein Labrador (sie isst gerne)
Lea: ein Pfau (kann sich elegant bewegen, wenns sein muss :))
Miri: ein Totenkopfäffchen (ist immer  in Bewegung)
Christine: eine Möwe (hat immer alles im Blick)
Gudrun: ein Kolibri (kann sehr hoch singen ;))
Roxana: ein Schimpanse (weil sie sehr neugierig ist (positiv))
Eileen: ein Welpe (weil sie manchmal tollpatschig ist :))

Wenn du eine Zahl wärst, welche Farbe hättest du dann?
Zahl: 9, Farbe: definitiv BLAU

Was ist dein Lieblingswort?
Oh… ich rede so viel. Ich hab gar kein Lieblingswort.

Was macht dich wahnsinnig?
Nervige Kinder in der Bahn, heiße Tage, Werbung bei guten Filmen und Winterpause der Bundesliga :(

Du gewinnst bei „Wer wird Millionär“, was machst du mit dem Geld?
Ich und "Wer wird Millionär"? Ich würde, glaube ich, bei der Frage um 1000 € schon versagen ;) aber wenn ich schon bei dieser Sendung gewinnen sollte, dann würde ich einen Teil sparen, aber ansonsten das Geld in eine coole Reise nach irgendwo, in Milka-Schokolade und in ein Ticket für ein Bayern München Spiel stecken.

Was stellst du in der Schule an, damit andere darüber lachen?
Geh zwar nicht mehr in die Schule, aber ich musste nicht viel tun, damit man lacht. Ich hatte oft gute Laune und brachte dadurch die anderen mit mir zum Lachen ;)

Was ist das schlimmste, das du im Bus/in der Bahn erlebt hast?
Ich saß neben einem in der Bahn, der so betrunken war, dass er kotzen musste. Es war sau ekelhaft, aber er hat mich nicht getroffen. :)

Du hast ein weißes T-Shirt, welchen Text würdest du drauf schreiben?
"Wer erbt, kann auch gießen" :)

In welcher Farbe würdest du deine Haare färben?
Orange/rot

Bei welcher Band würdest du gerne auf einem Live-Konzert mitspielen?
Mit Ray Charles hätte ich gerne mitgesungen oder mit Shakira mitgetanzt ;)